- Organisation der täglichen Arbeitsabläufe der Technischen Geschäftsführung (insbesondere Kalender-, Termin- und Reiseorganisation)
- Reisekostenabrechnung
- Koordinierung aller Aufgaben der Technischen Geschäftsführung sowie deren Ordnung nach abgestimmter Priorität
- Vorbereitung und Organisation der regelmäßigen Besprechungen der Geschäftsleitung sowie weiterer Gremien und zum Teil auch Protokollführung bei diesen Veranstaltungen
- Erstellung von Präsentationen
- Organisation von Veranstaltungen und externen Terminen der Technischen Geschäftsführung
Unsere Erwartungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Büroassistenz oder eine alternative Ausbildung
- Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroassistenz, Sekretariat oder vergleichbar
- Großes Kommunikationsgeschick verbunden mit der Fähigkeit, ohne disziplinarische Kompetenz innerhalb der Organisation Wirkung zu entfalten
- Fähigkeit, den Überblick über eine große Aufgabenfülle zu behalten und diese regelmäßig sinnvoll zu priorisieren
- Gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen Softwareanwendungen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
- Präzise Arbeitsorganisation, diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen, Belastbarkeit sowie eine flexible Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Sie können ein motiviertes und kollegiales Team, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie eine interessante Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem vertrauensvollen und positiven Betriebsklima erwarten.
Für Ihre Bewerbung benutzen Sie bitte unser Online-Formular oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Papier- und Kartonfabrik Varel
GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Herr Stefan Claußen
Dangaster Straße 38