28. September 2017 // Zurück zur Projektübersicht

Green Logistics im PKV Paper-Warehouse

Die Veranstaltung des IHK-AK Logistik am 28.09. in VareL stand unter dem Motto „Green Logistics im PKV Paper-Warehouse".
Dazu erfolgten Fachvorträge von Seiten der PKV, aber auch unserer langjährigen Geschäftspartner Kalmar und Linde.

Da wir bereits am 26.09.2006 die 28.Sitzung des AK Logistik hier bei uns im Hause durchgeführt hatten konnten wir den anwesenden Gästen die positive logistische Weiterentwicklung unseres Unternehmens eindrucksvoll darstellen!
Auch unsere logistischen Partner aus dem Hause Smurfit Kappa Hoya sind unserer Einladung gefolgt und haben sich gemäß dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis" aktiv eingebracht. Im Rahmen der Veranstaltung kam es unter uns Logistikern zu einem intensiven Erfahrungsaustausch und regen Diskussionen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

IHK - AK Logistik bei der PKV
IHK - AK Logistik bei der PKV


Mehr Papier
Mehr Karton